Jugend

Wenn ihr Kinder oder Teenies seid, Freude und Spaß am gemeinsamen Einstudieren von Volkstänzen und Plattlern habt und auch durch Bastelnachmittage und Ausflüge neue Freunde finden wollt, dann seid ihr in unserer Jugend herzlich willkommen.

Euch Kinder(n) und Teenies werden die Tänze von unserer Jugendleiterin und unserem Vorplatter beigebracht. Diese werden dann z. B. beim Auftritt auf der Auer Dult gezeigt.

Aber nicht nur das Tanzen steht im Fokus unserer Jugend, sondern auch der Spaß am Miteinander ist für uns wichtig. Deshalb organisieren wir viele Aktivitäten für euch, wie z. B. Schlittschuh fahren, Adventsbasteln oder Besuche in Freizeitparks.

Das Größte für uns ist das alle 2 Jahre statt findende Zeltlager, welches von dem Dachverband Isargau organisiert und gestaltet wird. Dort finden sich viele Jugendliche aus den verschiedenen Vereinen zusammen und haben in den Pfingstferien gemeinsam eine Woche Spaß.