Vorstandschaft

Lerne uns kennen!

Gabi Unruh

1. Vorstand und Schriftführer

Als Vorstand übernehme ich die Verantwortung für den Verein und bespreche wichtige Themen. Als Schriftführer schreibe ich alle wichtigen Ereignisse des Vereinslebens auf.

Richard Prukker

2. Vorstand

Als zweiter Vorstand unterstütze ich den ersten Vorstand und springe ein, falls der erste Vorstand mal keine Zeit hat.

Sophia Unruh

Vortänzer

Als Vortänzer übe ich gemeinsam mit den Mitgliedern neue Tänze ein. Außerdem bin ich für den Vereinsabend und die Gestaltung dessen verantwortlich.

Viki Prukker

Jugendleiter

Als Jugendleiter bin ich für die Kinder und Jugendlichen verantwortlich. Ich plane für diese Aktivitäten, wie zum Beispiel Weihnachtsbasteln oder Kegeln.

Ruth Halbritter

Kassier

Als Kassier bin ich für das Geld im Verein zuständig.

Sonja Böck

Revisor

Als Revisor prüfe ich die Kasse anhand von Richtigkeit.